V3i "Probleme beim Öffnen von Bilder"

Diskutiere V3i "Probleme beim Öffnen von Bilder" im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, Beim Versuch Bilder zu Öffnen kommt ewiglange die meldung "Bitte warten.Speicherzugriff" anschl. alles Dunkel,nach zu und wieder...

1. Jan111

Jan111 Guest

Hallo,
    Beim Versuch Bilder zu Öffnen kommt ewiglange die meldung "Bitte warten.Speicherzugriff" anschl. alles Dunkel,nach zu und wieder aufklappen des Handys funktioniert wieder alles ausser Bilder zu öffnen.Sounds und Videos lassen sich problemlos öffnen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stik

Stik Guest

es wird alles dunkel...
    hab auch gedacht das mein v3i futsch wäre, das ist aber nur weil display beleuchtung standartmäßig glaub nur 6 sekunden oder so an ist. wenn du dann die klappe zumachst gehts wieder auf den home-screen.
    also einfach nach oben/unten/link/rechts drücken dann gehts licht an und du siehst was

4. Jan111

Jan111 Guest

Hallo Stik,
    So einfach ist es nun auch nicht,
    mit Dunkel meinte ich alles Tod, nichts geht mehr.
    Noch dazu besitzen wir 2 dieser TOLLEN Geräte mit Exakt dem gleichen Problem.

Laut Service-Werkstatt hat Moto wohl generell Probleme
    mit dem V3i bei Speicherkartenzugriff.

Angebot von Motorola,
    Bei vorlage des Kaufbelegs und alten Speicherkarten
    anstandsloser Umtausch.

Thema:

V3i "Probleme beim Öffnen von Bilder"

Die Seite wird geladen...

V3i "Probleme beim Öffnen von Bilder" - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...