V3i MP3 zugeklappt ??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jaypeekay, 02.02.2007.

1. #1 Jaypeekay, 02.02.2007
    Jaypeekay

Jaypeekay Guest

Hallo Leute,

Hab heute mein V3i bekommen und bin nach den ersten Stunden soweit auch ganz zufrieden damit.
    Allerdings fiel mir auf das im MP3 Betrieb sofort der Titel stoppt und man nichts mehr hört.

Ich würde allerdings auch gerne im zugeklappten Zustand MP3s hören können, ist das mit diesem Handy nicht möglich ??

Bin dankbar für eventuelle Lösungsansätze.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.02.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Jaypeekay

ja das ist moglich du machts ein playliste an.

MfG Roel

4. #3 Jaypeelay, 04.02.2007
    Jaypeelay

Jaypeelay Guest

Heute hab ich festgestellt das es mit dem integrierten iTunes Player auch so funktioniert.
    Allerdings hab ich da das Problem das der nur 50 Titel verwaltet.

Im Netz hab ich dann erforschen können das das widerum aus Lizenzgründen so ist.
    Da kann man also nichts dran ändern oder ??

Naja vielen Dank auf jeden Fall, das mit der Playlist werde ich dann gleich mal ausprobieren.

Thema:

V3i MP3 zugeklappt ??

Die Seite wird geladen...

V3i MP3 zugeklappt ?? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?