V3i Mp3 Lautstärke (Kopfhörer)

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sheena, 10.02.2007.

  1. Sheena

    Sheena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem das V3i gekauft. Leider hat es ein Branding von Vodafone. Die Software Version ist: r479_g_08.b4.34r
    Stolz wie ich war, habe ich mir direkt erstmal ein paar Mp3s rüber gezogen und wollte sie mir anhören.(Natürlich auch direkt eine 1gb Speicherkarte gekauft <<) Kein Problem solange ich keine Kopfhörer benutze. Da ist die Lautstärke ok. Jedoch selbst ohne Kopfhörer, kann ich die Lautstärke einfach nicht ändern.
    Wenn ich nun die Kopfhörer probiere. (Original Motorola von Freund ausgeliehen) Ist es flüsterleise, ich verstehe nur ein Wort wenn ich in einem absoluten leeren Raum bin und ich mich absolut konzentriere. Es ist also, wortwörtlich flüsterleise. Nun habe ich auch ein Headset ausprobiert was nicht von Motorola ist. Selbe Problem.

    Also habe ich etwas gegoogelt und gesucht, ob man irgendwie die Lautstärke bei Mp3 hören lauter stellen kann. Einen Post habe ich gefunden, wo es hieß das man die Lautstärke mit der Taste an der Linken Seite des Handys einstellen kann. Jedoch lande ich bei mir wenn ich daraufdrücke auf "Signale" und dort gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten die mir eine Lautstärke Veränderung erlauben.

    Mit dem lauterstellen der Klingeltöne habe ich z.b. keine Probleme, nur bei Mp3 hören finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so normal ist

    Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern und ich habe es nur übersehen? Oder liegt es am Branding? Brauche ich ein neues Firmware oder sonstiges? Bitte bin am Ende mit meinem Wissen, habe mich durch das ganze Handy gewühlt, lange im Internet gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3i Mp3 Lautstärke (Kopfhörer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik hören über kopfhörer beim motorola v3i

Die Seite wird geladen...

V3i Mp3 Lautstärke (Kopfhörer) - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....