v3i lautsprecher defekt was tun?

Diskutiere v3i lautsprecher defekt was tun? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo liebe Community, Habe am 23.2.06 ein nagelneues V3i gekauft und nun ist der lautsprecher defekt. Der laden wo ich es gekauft habe, hat dich...

  1. denniz

    denniz Guest

    Hallo liebe Community,

    Habe am 23.2.06 ein nagelneues V3i gekauft und nun ist der lautsprecher defekt. Der laden wo ich es gekauft habe, hat dich gemacht und einen Motorola shop gibt es bei uns in Essen nirgends! Habe jetzt die Hotline angerufen und sie meinten ich solle es versichert nach Bitronic Service GmbH in Kleinmachnow schicken, dort sei die Reperaturannahme. Bin aber irgendwie ein bisschen skeptisch, dass ich mein Handy auch wirklich wieder bekomme! Was soll ich tun?

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 19.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Du benötigst für eine Reklamation keinen speziellen Motorola Shop, sondern es reicht auch eine Zweigstelle des Anbieters (beispielsweise T-Punkt)!

    PS bei Einsendung des Gerätes würde ich auf Bestätigungsschreiben/Email von Motorola bestehen und das Ganze als Übergabe-Einschreiben (mit Aufbewarung der Quittung, welche selbstverständlich via Vorkasse von Motorola getragen werden müßte) deklarieren.
     
Thema: v3i lautsprecher defekt was tun?
Die Seite wird geladen...

v3i lautsprecher defekt was tun? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...