v3i lautsprecher defekt was tun?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von denniz, 17.08.2006.

1. denniz

denniz Guest

Hallo liebe Community,

Habe am 23.2.06 ein nagelneues V3i gekauft und nun ist der lautsprecher defekt. Der laden wo ich es gekauft habe, hat dich gemacht und einen Motorola shop gibt es bei uns in Essen nirgends! Habe jetzt die Hotline angerufen und sie meinten ich solle es versichert nach Bitronic Service GmbH in Kleinmachnow schicken, dort sei die Reperaturannahme. Bin aber irgendwie ein bisschen skeptisch, dass ich mein Handy auch wirklich wieder bekomme! Was soll ich tun?

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 19.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Du benötigst für eine Reklamation keinen speziellen Motorola Shop, sondern es reicht auch eine Zweigstelle des Anbieters (beispielsweise T-Punkt)!

PS bei Einsendung des Gerätes würde ich auf Bestätigungsschreiben/Email von Motorola bestehen und das Ganze als Übergabe-Einschreiben (mit Aufbewarung der Quittung, welche selbstverständlich via Vorkasse von Motorola getragen werden müßte) deklarieren.

Thema: v3i lautsprecher defekt was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 lautsprecher defekt

,
  2. motorola razr v3i hörer defekt

,
  3. razr v3 lautsprecher wechseln

,
  4. razr i lautsprecher defekt,
  5. motorola v3i lautsprecher ohrmuschel defekt,
  6. motorola razr i lautsprecher tauschen,
  7. motorola razr i kein freizeichen,
  8. motorola razr v3 lautsprecher defekt,
  9. razr v3i hörer geht nicht,
  10. v3i lautsprecher,
  11. lautsprecher beim v3i wechseln,
  12. motorola razr v3i lautsprecher defekt,
  13. motorola razr v3 lautsprecher probleme,
  14. motorola razr v3 kein freizeichen,
  15. razr v3 lautsprecher defekt kein rufton,
  16. lautsprecher razrv3,
  17. lautsprecher v3i
Die Seite wird geladen...

v3i lautsprecher defekt was tun? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...