v3i: Kein Sound bei Java Games...

Diskutiere v3i: Kein Sound bei Java Games... im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Leute! Bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines v3i. Nun habe ich das Problem, dass ich z. B. keine Tastentöne hören kann und bei den...

  1. #1 Rolfi12, 19.12.2006
    Rolfi12

    Rolfi12 Guest

    Hallo Leute!

    Bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines v3i. Nun habe ich das Problem, dass ich z. B. keine Tastentöne hören kann und bei den vorinstallierten Java-Games auch keinerlei Sound vernehmen kann. Ich habe alle vermientlichen Einstellungen probiert und komm nicht weiter... :-(((

    Klingeltöne und *.mp3 Datein spielt das teil aber problemlos ab.

    Kann mir einer von Euch Cracks sagen, an was das liegen könnte?

    Im voraus schon mnal vielen Dank für Eure Tipps.

    Viele Grüße, Rolfi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 19.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolfi12


    das kan vielleicht auch an das Java spiel liegen, kucke mahl in das menu vond das spiel, um welchen spiel geht es ?


    MfG Roel
     
  4. #3 Rolfi12, 19.12.2006
    Rolfi12

    Rolfi12 Guest

    Hallo Haustein,

    Danke erst mal für die prompte Antwort. Es geht zum Einen konrekt um das vorinstallierte Spiel Zoy's Recue. Hier sind trotz sound: on und vibration: on keinerlei Töne zu hören.
    Seltsam auch, dass ich keine Tastentöne hören kann, obwohl alles eingestellt ist.
    Habe das Handy im Originalzustand, ohne irgendwelche zusätzliche Software, oder ähnliches...
     
  5. #4 Haustein, 20.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolfi12,


    also ich habe auch die spiele installiert 1 und 2 und habe das selbe problem, keine sound usw.
    Da habe ich noch das spiel Prince of Persia auf meine handy gesetzt und der spielt gut mit sounds.
    Aber nicht alle java games konnen auf jedem handy.

    Best Java games :

    http://www.gameloft.com/

    Upload java games nach Handy:

    http://www.megaupload.com/?d=L09K5IFJ
    Midman installieren starten und dan die handy anschliesen.

    MfG Roel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: v3i: Kein Sound bei Java Games...
Die Seite wird geladen...

v3i: Kein Sound bei Java Games... - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...