V3i hat wohl keine Lust mehr auf PC Verbindung

Diskutiere V3i hat wohl keine Lust mehr auf PC Verbindung im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich hab seit ein paar Monaten das V3i, dieses kann man per usb Verbindung am den PC anschließen. Das hat auch immer prima geklappt, bis jetzt!...

1. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Ich hab seit ein paar Monaten das V3i, dieses kann man per usb Verbindung am den PC anschließen. Das hat auch immer prima geklappt, bis jetzt!

Also wenn ich versuche das Handy an den PC anzuschließen erkennt der PC das Handy auch, aber kurz danach ist die verbindung wieder weg. Normalerweise leuchtet bei dem Handy auch das *LADEZEICHEN* (das Ladekabel ist ja auch USB), aber dieses leutet auch nur am Anfang 1 sec. auf, dann nicht mehr!

Ich schlaues Mädchen, dachte dann, vielleicht ist das USB-Kabel hin, hab es also ausgetauscht und *ÜBERRASCHUNG* das Problem bleibt... :rolleyes:

Ich will ja hoffen dass, das Handy noch nicht hin ist, denn dafür hab ich das nicht lange genug und dafür wars zu teuer! ;(

BITTE HILFEEE was kann ich machen? woran kann das liegen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Alles klar es geht wieder...

Hab wohl die Software für das USB-Kabel bzw den Anschluss mit dem Handy gelöscht. Auf jeden fall hab ich das neu installiert und jetzt gehts wieder!

Thema:

V3i hat wohl keine Lust mehr auf PC Verbindung

Die Seite wird geladen...

V3i hat wohl keine Lust mehr auf PC Verbindung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...