v3i gebrandet mms geht nicht

Diskutiere v3i gebrandet mms geht nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Habe meiner Freundin via Ebay ein v3i gekauft. Das gerät wurde von Vodafone gekauft. Wir sind aber bei o2. Jetzt wollte ich Ihr das MMS einrichten...

1. sciuk

sciuk Neuer Benutzer

Habe meiner Freundin via Ebay ein v3i gekauft. Das gerät wurde von Vodafone gekauft. Wir sind aber bei o2. Jetzt wollte ich Ihr das MMS einrichten : da ist aber der Server-VFD2 eingestellt. Wißt Ihr die Daten für den o2 Server oder wie ich das Handy eingestellt kriege? Muß ich es entbranden und wie geht das oder hat irgendjemand eine Idee dazu?

Die mailbox kriege ich auch nicht eingestellt, auch da hätte ich sehr sehr gerne hilfe
    Danke im voraus Gregor

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: v3i gebrandet mms geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 gebrandet

Die Seite wird geladen...

v3i gebrandet mms geht nicht - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....