V3i erkennt erstellte ordner in "Sounds" nicht an.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Krümelmoster, 31.01.2008.

1. #1 Krümelmoster, 31.01.2008
    Krümelmoster

Krümelmoster Neuer Benutzer

Guude !

Ich habe über meinen Pc in meinem Handy (Motorola V3i) Ordner "Sounds" ein Odner erstellt weil ich so viele Lieder druff habe dass es zu unübersichtlich ist ,
    aber dass Handy erkennt ihn einfach nicht.
    Wie kann ich den einen erstellen ??

Vielen Dank schon vorab
    mfG Krümelmonster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3i erkennt erstellte ordner in "Sounds" nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i ordnerstruktur anlegen

Die Seite wird geladen...

V3i erkennt erstellte ordner in "Sounds" nicht an. - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg