V3i Display schlechter als vom V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Geronimo, 11.11.2006.

1. #1 Geronimo, 11.11.2006
    Geronimo

Geronimo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe mir nun das V3i zugelegt und bin bis auf folgendes sehr zufrieden damit.Meine Frau hat das V3 und wenn ich nun im Kameramodus die beiden vergleiche muss ich leider feststellen daß das Sucherbild und auch das dann gemachte Foto beim V3 wesentlich schärfer und farbiger ist als beim V3i.Hat jemand vielleicht ähnliche Vergleiche oder Ergebnisse feststellen können? (ich habe auch schon mit den Einstellungen experimentiert,ohne sichtbaren Erfolg) es kann doch nicht sein daß das Display schlechter ist,oder?

Gruss
    Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3i Display schlechter als vom V3

Die Seite wird geladen...

V3i Display schlechter als vom V3 - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...