V3i Display Funktioniert nicht ganz.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von TheTurkishGamer, 23.06.2008.

1. #1 TheTurkishGamer, 23.06.2008
    TheTurkishGamer

TheTurkishGamer Guest

Also Ich Versuchs mal kurz zu erklären:

Ich Starte mein handy(motorola V3i) und man sieht das Motorola-Logo. dann wird das display rot/grün/blau/schwarz/weiss hintereinander und man sieht ein strich blinken. Ich gebe mein PIN ein und man sieht mehrere quadrate. ich mache die klappe zu und sehe das das Außendisplay einwandfrei funktioniert. ich geh dann (auswendig) auf die kamera funktion und sehe wie das bild der kamera angezeigt wird. aber man sieht nicht die einstellungen wie z.B. Kontrast/Zoom etc. .
    Dann gehe ich (wieder auswendig) auf die bilder und sehe wie man leiucht bläulich die bilder erkennen kann aber nie irgendwelche einstellungen?
    brauche unbedingt hilfe.
    hatte einmal zum lackieren das handy auseinander genommen.
    ( Bin Elektrotechniker in der ausbildung)
    vielen dank für jegliche hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3i Display Funktioniert nicht ganz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i flexkabel

,
  2. fehler beim v3i: innendisplay startet nicht

,
  3. motorola razr v3 bildschirm geht nicht mehr

,
  4. motorola motorola razr v3i aussendisplay geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

V3i Display Funktioniert nicht ganz. - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!