V3i Display Funktioniert nicht ganz.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von TheTurkishGamer, 23.06.2008.

  1. #1 TheTurkishGamer, 23.06.2008
    TheTurkishGamer

    TheTurkishGamer Guest

    Also Ich Versuchs mal kurz zu erklären:

    Ich Starte mein handy(motorola V3i) und man sieht das Motorola-Logo. dann wird das display rot/grün/blau/schwarz/weiss hintereinander und man sieht ein strich blinken. Ich gebe mein PIN ein und man sieht mehrere quadrate. ich mache die klappe zu und sehe das das Außendisplay einwandfrei funktioniert. ich geh dann (auswendig) auf die kamera funktion und sehe wie das bild der kamera angezeigt wird. aber man sieht nicht die einstellungen wie z.B. Kontrast/Zoom etc. .
    Dann gehe ich (wieder auswendig) auf die bilder und sehe wie man leiucht bläulich die bilder erkennen kann aber nie irgendwelche einstellungen?
    brauche unbedingt hilfe.
    hatte einmal zum lackieren das handy auseinander genommen.
    ( Bin Elektrotechniker in der ausbildung)
    vielen dank für jegliche hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3i Display Funktioniert nicht ganz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i flexkabel

    ,
  2. fehler beim v3i: innendisplay startet nicht

    ,
  3. motorola razr v3 bildschirm geht nicht mehr

    ,
  4. motorola motorola razr v3i aussendisplay geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

V3i Display Funktioniert nicht ganz. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...