V360

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Dreami, 03.11.2006.

  1. Dreami

    Dreami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe mir ein paar .mp3's auf die Speicherkarte gezogen. Will ich jedoch eine dieser als Klingelton benutzen, erscheinen sie in der Auswahl nicht sondern nur die dDateien auf dem Handy. Das Verschieben auf die Festplaate kommt nicht in Frage, da der Platz mit 5 MB sonst schon klein bemessen ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HelloMoto, 03.12.2006
    HelloMoto

    HelloMoto Guest

    Wieviel megapixel habe der Camera von die Motorola V360?
     
  4. Dreami

    Dreami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also in Megapixel ausgedrückt 0.3... Ja ich habe mich nicht verschrieben 0.3 also das ist VGA-Auflösung und das reicht zum Pic's machen, Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe einen Kollege mit einem Sony Ericcson W300 und er hat auch eine VGa und macht sensationelle Pic's. Mein Motorola übrigens auch, da Motorola sowieso für ihre exzellente Displaysucher bekannt sind.
    Hoffe dir damit geholfen zu haben
    Mit freundlichen Grüssen
    Dreami
     
Thema:

V360