V300 und Simyo (MMS-Konfiguration)

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Just-Me, 11.09.2006.

1. #1 Just-Me, 11.09.2006
    Just-Me

Just-Me Guest

Hallo,
    kann mir jemand bei der WAP-Profil-Konfiguration helfen, damit ich mit simyo WAP-Zugang erhalte und vor allem MMS senden und empfangen kann? Mein Telefon fragt folgende Angaben ab, und ich weiß nicht, was ich entsprechend einzutragen habe.

Name:
    Homepage:
    Gateway IP 1:
    WAP Port 1:
    Domain 1:
    Servicetyp 1:
    Gateway IP 2:
    WAP Port 2:
    Domain 2:
    Servicetyp 2 :
    DNS 1 :
    DNS 2 :
    Timeout :
    CSD Nr. 1 :
    User ID 1 :
    Kennwort 1:
    Datenrate 1:
    Leitungstyp 1:
    CSD 2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2:
    Leitungstyp 2:
    GPRS APN:
    User ID:
    Kennwort:

Herzlichen Dank schon einmal für die Mühe und Hilfe.

Gruß
    Just-Me

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Just-Me, 11.09.2006
    Just-Me

Just-Me Guest

Thema:

V300 und Simyo (MMS-Konfiguration)

Die Seite wird geladen...

V300 und Simyo (MMS-Konfiguration) - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...