V3 zuckt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Mich1, 25.05.2007.

1. Mich1

Mich1 Guest

Hallo.
    Ich hätte da mal eine frage an die kenner vom V3.
    Habe ein V3 als defekt ersteigert weil es sich nach längerer "Lagerzeit" nicht mehr einschalten ließ.
    Hab dann mal nachgesehen und festgestellt, das das Flexkabel durch ist. Neues Tastaturpad mit flexband eingebaut, aber kein Erfolg. Display bleibt dunkelschwarz. Neue Displayplatine eingebaut, selber Effekt.
    Habe aber gleichzeitig festgestellt, das anscheined ein neuer Akku wie auch der alte nicht geladen wird. Solange das Ladegerät dran ist, geht die Tastaturbel. Stecker ab = Licht aus.
    Kann es ein, das da noch eine Feinsicherung streikt?
    Oder hat es etwas mit der kleinen Knopfzelle zu tun, die da auch mit verbaut ist.
    Evtl. eine Art EEprom Stromversorgung.
    Wäre dankbar für jede hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 zuckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 knopfzelle

Die Seite wird geladen...

V3 zuckt nicht - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Bildschirm wackelt/zuckt

Bildschirm wackelt/zuckt: Hallo Allerseits! Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Pc nachdem er ein gutes Jahr einwandfrei lief. Sobald ich bestimmte...