V3 Wecker

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Mitsch, 20.11.2005.

1. Mitsch

Mitsch Guest

Hallo Leute,

ich will mir ein neues Handy kaufen, das V3 ist mein Favorit.
    Wichtig ist für mich ein Wecker, bei dem man sagen kann, an welchem Wochentag er klingeln soll.
    Bei meinem S55 kann man von Montag bis Freitag einen Haken setzen, so muss man am Wochenende nicht immer den Wecker abschalten.

Ich hab heute kurz beim neuen V3 eines Kollegen diese Funktion gesucht, aber auf die schnelle nicht gefunden. Da er es auch erst seit kurzem hat, kennt er sich damit auch noch nicht so gut aus.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, ob so etwas beim V3 möglich ist.

Vielen Dank,
    mfg Mitsch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 magicperle, 21.11.2005
    magicperle

magicperle Neuer Benutzer

Sorry beim V3 ist das nicht möglich soviel ich weis. Du kannst zwar mehrere Alarmzeiten setzten, aber nicht an verschiedenen Tagen

4. Mitsch

Mitsch Guest

hallo perle,

danke für deine antwort! idee: das teil hat doch sicher inen organzier / kalender. dort könnte man doch einen termin für montag setzen, dann wöchentlich einstellen. halt für dienstag bis freitag auch.

das müsste doch funktionieren oder?

mfg mitsch!

5. Lev

Lev Guest

Warum V3 ?

schon mal dran gedacht dir ein K750i zuzulegen? ist (war zumindest) günstiger. Die von dir gewünschte funktion ist enthalten. 2 megapixel cam, mp3 player, radio (auch zum wecken möglich) und und und. will hier keine werbung machen, aber ich bin von dem ding recht begestert. in meinen augen einziger vorteil des V3 sind die metal tasten. vergleich am besten mal die features der beiden handys.

man muss mir langweilig sein... hier is n link wo die beiden handys unabhängig veglichen weren:
    Drück mich

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 Wecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 wie funktioniert da der wecker

,
  2. alarm ausschalten motorola v3

,
  3. motorola razr v3 wecker

Die Seite wird geladen...

V3 Wecker - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...