V3 - vodafone

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Linke_Schlange, 12.04.2006.

1. #1 Linke_Schlange, 12.04.2006
    Linke_Schlange

Linke_Schlange Guest

Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und dafür einen V3 bekommen ... es stört mich unheimlich dass dauernd irgendwo VODAFONE zu sehen ist; es sei in der Funktion Vodafonelive (wo ich mich schon mehrmals "verdrückt" habe und zack war ich im Internet), die Logos, den Bildschirm ... usw.!
    Ich konnte in der Bedienungsanleitung leider nichts finden, wie ich das alles löschen kann (es gibt sogar "Bilder" die ich nicht löschen konnte). Kennt jemand vielleicht einen "Trick" oder eine Software mit der man das wegzaubern kann??
    Danke für JEDEN Hinweis!
    die linke_Schlange

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VoodooCCDU, 13.04.2006
    VoodooCCDU

VoodooCCDU Neuer Benutzer

es gab mal einen Trick um die Bilder los zu werden der ging bei meinem v550 prima ob der noch geht weis ich aber nicht.

man nehme die Datei die du löschen willst und machst eine 1kb Datei mit dem selben nahmen spielst die aufs Handy überschreibst das original und löscht die 1kb einfach und schon ist weg. das Branding endfernen weis ich leider nicht wie das geht wirst wahrscheinlich am Flaschen einer anderen software nicht vorbei kommen aber da kenne ich mich nicht mit aus weil dann auch die Garantie weg ist.

MFG
    Voodoo

Thema:

V3 - vodafone

Die Seite wird geladen...

V3 - vodafone - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...