V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von peziro, 02.07.2007.

  1. peziro

    peziro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Das Handy meiner Tochter <Motorola V3> kann nicht mit der Mobile Phone Tools. Trotz aller möglichen Treiber und Software Updates. Die Sotftware macht "ganz normal" auf --- dann initialisiert sich das
    (Handy ?)-Modem zu Tode. Mehr geht nicht!!!!!
    Aber das kuriose: Ich habe auch ein V3 (Prepaid) und mit dem Handy läuft die Software ganz normal. Ich kann alles machen was ich will.
    Die Daten:
    Win XP
    mobile phone Tools: Version V3.23 L
    Flex Version "Tochter"-Handy: SE8617AXXF104L
    BIIIIIIIIIITTE HELFT MIR !!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Diese verkackte Modem!
    Liebes Motorola-Entwickler-Team: Keiner geht mit dem Handy aufm Computer ins internet !
    Auch bei mir ist das ewig ein Problem gewesen, ich weis nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe, aber probier mal das:

    Hau das jetzige Mobile Phone Tools runter und installiere dann neu:
    Wenn möglich, wähle Benutzerdefinierte installation und installieren nur die basis-Software, nicht die Modem-Software
     
Thema: V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola phone tools zeigt sms nicht ganz an

    ,
  2. mobile phone tools für motorola v3

    ,
  3. welche phone tools version für razr v3

Die Seite wird geladen...

V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander - Ähnliche Themen

  1. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  4. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...
  5. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...