V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander

Diskutiere V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Handy meiner Tochter <Motorola V3> kann nicht mit der Mobile Phone Tools. Trotz aller...

  1. peziro

    peziro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Das Handy meiner Tochter <Motorola V3> kann nicht mit der Mobile Phone Tools. Trotz aller möglichen Treiber und Software Updates. Die Sotftware macht "ganz normal" auf --- dann initialisiert sich das
    (Handy ?)-Modem zu Tode. Mehr geht nicht!!!!!
    Aber das kuriose: Ich habe auch ein V3 (Prepaid) und mit dem Handy läuft die Software ganz normal. Ich kann alles machen was ich will.
    Die Daten:
    Win XP
    mobile phone Tools: Version V3.23 L
    Flex Version "Tochter"-Handy: SE8617AXXF104L
    BIIIIIIIIIITTE HELFT MIR !!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Diese verkackte Modem!
    Liebes Motorola-Entwickler-Team: Keiner geht mit dem Handy aufm Computer ins internet !
    Auch bei mir ist das ewig ein Problem gewesen, ich weis nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe, aber probier mal das:

    Hau das jetzige Mobile Phone Tools runter und installiere dann neu:
    Wenn möglich, wähle Benutzerdefinierte installation und installieren nur die basis-Software, nicht die Modem-Software
     
Thema: V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola phone tools zeigt sms nicht ganz an

    ,
  2. mobile phone tools für motorola v3

    ,
  3. welche phone tools version für razr v3

Die Seite wird geladen...

V3 und Mobile Phone Tools können nicht miteinander - Ähnliche Themen

  1. Hallo, alle miteinander

    Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...