V3 themen und software aufs handy

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von chillboy92, 20.02.2007.

1. #1 chillboy92, 20.02.2007
    chillboy92

chillboy92 Guest

hallo ich hab das razr v3 und wie bekomme ich jetzt die themen auf mein handy?

und wie mach ich das mit der neuen software ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hallo Chillboy92

Du möchtest dein Handy gerne flashen? Kein Problem. Als erstes solltest du dich nach einer Geeigneten software für dein Handy umschauen. Ich habe auf meinem Handy die Firmware "R4515_G_08.BD.43R_PDS005_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_R4515_06_00_

02R_SE6763AXXB107E_FF" aufgespielt. Dann solltest du dir die Service Treiber für dein Handy Herunterladen. Motorola USB Datenkabeltreiber denk ich war datt. Wenn du die Treiber und Die Firmware für dein Handy, dann besorg dir RSD Lite. Das habe ich genommen und da weis ich das es funtzt. Ich kann dir das Forum empfehlen: www.handy-faq.de

Da findest du alles was du brauchst. Vor allem informationen. Die brauchst du nämlich. zum Beispiel was du für eine Bootloaderversion aufn Handy hast, was wieder wichtig für die wahl der Firmware ist. Ließ dir bitte die Themen die dich Interessieren mehrmals durch. Das ganze it für dein Handy nicht ganz ungefährlich. Natürlich nur wenn du einen Fehler machst. Bei mir klappte es prima. Bedenke auch das du nach dem flashen keinerlei Garantieansprüche mehr hast. Wenn du nur eine neue Firmware haben willst um einen eventuellen simlock zu entfernen, vergiss es. Das geht nicht ohne geschraube und gelöte am Moto Razr V3.

Mach das erst mal, dann kann man sich über die Themen unterhalten. Wenn du Fragen hast, info@badcloud.de ; )

Thema: V3 themen und software aufs handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r4515_g_08.bd.43r_pds005_lp0039_drm0101_jpjava_g_ 08_r4515_06_00_ 02r_se6763axxb107e_ff

Die Seite wird geladen...

V3 themen und software aufs handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...