V3-Tastatur und Display machen merkwürdige Geräusche

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von michel1984, 25.12.2005.

1. #1 michel1984, 25.12.2005
    michel1984

michel1984 Guest

Hi!
    Ich bin von meinem V3 begeistert. Es funktioniert und sieht auch noch gut aus. :) Zwei Dinge stören mich allerdings. Das Display summt sobald es an ist (haben hier schon mehrere Leute berichtet), was wohl eine Kinderkrankheit dieses Modells ist.
    Das wirklich merkwürdige ist allerdings, daß die Tastatur manchmal eine Art "Echo" abgibt. D. h. wenn ich eine Taste drücke, ist nach dem eigentlichen mechanischen Klick noch etwas zu hören. (Den Tastenton habe ich schon abgeschaltet.) Als wäre die Tastatur verklebt. Da das Gerät allerdings erst eine Woche alt ist, vermute ich ein anderes Problem.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine Lösung für das Problem (außer einem Gerätetausch)?

MfG

michel1984

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast984325973, 26.12.2005
    gast984325973

gast984325973 Guest

du musst den tastenton in jedem signalmodus (laut, leise, vibration usw usf) deaktivieren. hatte genau die selbe problematik - aber konnte es damit beheben.

Thema: V3-Tastatur und Display machen merkwürdige Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laut leise v3 tastatur

,
  2. razr v3 display geräusche

Die Seite wird geladen...

V3-Tastatur und Display machen merkwürdige Geräusche - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...