V3 Tastatur gewechselt, klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von almg-1, 25.02.2010.

  1. #1 almg-1, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    almg-1

    almg-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !
    Meine Frage : mein V3 hatte einen geringen Wasserschaden. Ist seitens der Dusche Wasser drübergegangen. Es hat alles noch gefunzt. Einschalten. Es bleibt auch an. Habe dann die Tastatur gewechselt ( die ging net mehr ). Mit der neuen Tastatur geht es auch an, es reagiert aber nicht auf Tastendruck. Welche Komponenten sollte ich noch wechseln.

    Danke

    Uwe

    ( habe vor mir bei Ebay ein anderes defektes zu kaufen und dann umzubauen. Ratsam ??)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Jo, hatte mal ein ähnliches Problem! Nach exzessivem Jonny Walker Genuss hat mein V3 im Gebüsch vor unserer Haustür übernachtet :D
    Konnte es nur mit einem Boardtausch lösen.
    Achte also beim Kauf eine intakte Hauptplatine achten.
    Das ist ein typischer Wasserschaden.
    Drücke mal *#+Einschalttaste. Solltest du nun die Bootloader und FW-Version zu Gesicht bekommen, dann ist noch nicht alles verloren.
    Da gabs sicher nen Kurzen am Flexconnector.
    Das ist leider kein Softwareproblem mehr. Solltest du den Bootloadermodus aufrufen können, dann flasche mal die passende FW neu.
    Gruß Joel
     
Thema: V3 Tastatur gewechselt, klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de motorola razr v3i tastatur wechseln

    ,
  2. motorola v3 tastatur wasserschaden

    ,
  3. motorola razr v3 tasten funktionieren nicht mehr

    ,
  4. tastaturwechsel neue reagiert nicht,
  5. v3 tastatur abbauen,
  6. razr v3 tastatur austauschen,
  7. motorola v3 tastatur reagiert nicht,
  8. motorola razr v3 tastatur funktioniert nicht,
  9. motorola v3i tasten reagieren nicht,
  10. razr v3 tastatur wechseln
Die Seite wird geladen...

V3 Tastatur gewechselt, klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...