V3 startet, aber die Knöpfe gehen nicht

Diskutiere V3 startet, aber die Knöpfe gehen nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Heyho... hab da ein kleines problem. Mach das handy an, steht da "bitte pin eingeben" und wenn ich dann was tippen will erscheint nur...

  1. #1 ThaCruiser, 17.02.2007
    ThaCruiser

    ThaCruiser Guest

    Heyho...

    hab da ein kleines problem. Mach das handy an, steht da "bitte pin eingeben" und wenn ich dann was tippen will erscheint nur lautstärke?!

    Was kann man da machen? Egal welche taste ich drücke, es kommt nur das lautstärkenmenü.

    Zuerst hat es angefangen zu pipen und die lautstärke anzuzeigen... danach hab cih das handy ausgemacht und seitdem naja... hab ich halt das problem.

    wer helfen kann bitte melden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ThaCruiser.

    Ich hatte schon viele Handy's, mit denen es nicht soein Problem gab. Falls die Garantie noch nicht abgelaufen ist, solltest Du Dich an den Hersteller/Vertreiber wenden.
     
  4. #3 Der Bieber, 28.03.2007
    Der Bieber

    Der Bieber Guest

    Hallo,
    genau das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Tagen.
    Habe auch schon ein anderes Flash drübergebügelt, ohne Erfolg.
    Wenn also jemand eine Idee hat, immer her damit.

    Liebe Grüße
    vom Bieber
     
  5. Fee09

    Fee09 Guest

    Hi ihr!

    genau das selbe Problem hab ich auch....
    Weiß irgendwer Rat?!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 startet, aber die Knöpfe gehen nicht

Die Seite wird geladen...

V3 startet, aber die Knöpfe gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...