V3 Speicher

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Checker-Laura, 06.02.2009.

  1. #1 Checker-Laura, 06.02.2009
    Checker-Laura

    Checker-Laura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, dass mein Speicher schon nach einem Lied voll ist, weil ich nur, wie bei jedem v3, 5,5MB Speicher habe. Lässt der sich mit einer Speicherkarte erweitern? Ich weiß auch nicht wo die rein soll, neben Akku und Simkarte ist kein Platz mehr. Meine Freundin hat das gleiche Handy und bei ihr ist der Speicher riesig, das finde ich voll seltsam. Würde mich über jede Hilfe freuen. (Wenn die Speicherkarte ins Handy passt, wäre ein Bild wo sie hingehört nicht schlecht...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Beim normalen V3 geht das nur wenn man sich nen neuen Speicherchip rein löten lässt. da biste aber mit ca 60€ dabei und Garantie ist weg.
    Ich vermute mal das Deine Freundin n V3i hat, da ist der Speicher größer.
     
  4. #3 CyberCSX, 04.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ Checker-Laura

    Das was Deine Freundin hat ist mit sicherheit ein V3i mit so eine MICRO SD Speicherkarte was Liegend neben der SIM Eingesetzt wird.

    So einen Habe Ich auch aber die Speicherkarte hat nur 120 MB. Diese werde Ich abgeben und eine mit 1 GB, 2 GB oder 4 GB Einsetzen. (Siehe Bild)

    Dadrauf passen dan etwa 3000 MP3 Stücke.

    [​IMG]

    Der Normale V3 hat kein einschubschaht für solche Speicherkarten.
     
Thema: V3 Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sd

    ,
  2. motorola razr v3 speicherkarte einsetzen

    ,
  3. razr v3 speicherkarte reinlöten

    ,
  4. motorola razr v3i speicherkarte einsetzen,
  5. motorola razr v3 speicherkarte,
  6. motorola razr speicherkarte v3,
  7. speicherkarte bei razr v3 einsetzen,
  8. sd karte in motorola v3xx einsetzen,
  9. speicherkarte 2gb motorola razr v3i einsetzen,
  10. motorola razr v3x speicherkarte einsetzen,
  11. v3 speicherkart,
  12. linux sd card motorola razr v3i 2gb,
  13. motorola v3 razr sd karte einlegen,
  14. razr i sd card einsetzen,
  15. razr v3 speicherkarte,
  16. motorola razr v3i handy wie speicherkarte einsetzen,
  17. motorola v3 nachrichten voll,
  18. Motorola v3 speicherkarte,
  19. motorola razr v3i speicherkarte 2gb,
  20. razr v3 speicher mod
Die Seite wird geladen...

V3 Speicher - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...