V3 Schäden - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von snowpanter, 20.01.2007.

1. #1 snowpanter, 20.01.2007
    snowpanter

snowpanter Neuer Benutzer

hallo alle zusammen!
    ich hab n problem - mein V3 geht mir echt aufn s*** :
    1. die tastatur ROSTET an manchen stellen
    2. es schaltet sich sporadisch aus, in allen möglichen situationen
    3. beim telefonieren gibt es so ein "quietsch"- geräusch von sich, was beide gesprächspartnerpartner bemerken

als ich in einem shop war haben die gesagt das des mit der tastaur NORMAL sei...
    und der rest auch - stimmt das? oder kann ich da garantieansprüche geltend machen ?
    hoffe ihr antwortet alle schnell !!!
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo snowpanter,

naturlich habst du noch recht auf garantie, das mussted dir bei ankauf der handy zugesagt werden, doch ?

MfG Roel

Thema:

V3 Schäden - Garantie?

Die Seite wird geladen...

V3 Schäden - Garantie? - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

:( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...