V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?!

Diskutiere V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir bzw. uns helfen. Mein Vater besitzt das Motorola V3 Razr. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Er...

1. #1 MarcelK, 19.06.2007
    MarcelK

MarcelK Guest

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir bzw. uns helfen. Mein Vater besitzt das Motorola V3 Razr.

Seit kurzem hat er folgendes Problem:

Er schaltet das Handy an und gleich nach dem "hochfahren" will sich das Handy mit dem Internet verbinden. Dies kann ich zwar unterbrechen, aber nach der nicht vollendeten "connection" mit dem Internet startet der nächste Versuch.

Man kann absolut nix mehr machen. Ich wollte erst die WAP-Einstellungen einsehen, aber ich kann nicht mal mehr ins Menü!

Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
    MarcelK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr verbindet sich automatisch mit internet

,
  2. motorola razr v3 bluetooth verbindet nicht

,
  3. motorola razr v3 internet startet automatisch

Die Seite wird geladen...

V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?! - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...