V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MarcelK, 19.06.2007.

  1. #1 MarcelK, 19.06.2007
    MarcelK

    MarcelK Guest

    Hallo Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir bzw. uns helfen. Mein Vater besitzt das Motorola V3 Razr.

    Seit kurzem hat er folgendes Problem:

    Er schaltet das Handy an und gleich nach dem "hochfahren" will sich das Handy mit dem Internet verbinden. Dies kann ich zwar unterbrechen, aber nach der nicht vollendeten "connection" mit dem Internet startet der nächste Versuch.

    Man kann absolut nix mehr machen. Ich wollte erst die WAP-Einstellungen einsehen, aber ich kann nicht mal mehr ins Menü!

    Woran liegt das?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    MarcelK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr verbindet sich automatisch mit internet

    ,
  2. motorola razr v3 bluetooth verbindet nicht

    ,
  3. motorola razr v3 internet startet automatisch

Die Seite wird geladen...

V3 Razr verbindet sich automatisch mit Internet?! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...