v3 razr "rechte Taste Endlosschleife"

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von balublaubaer, 21.01.2007.

1. #1 balublaubaer, 21.01.2007
    balublaubaer

balublaubaer Neuer Benutzer

hi, ich hab ein kleines problem mit meinem v3 razr!

ich bin gestern aus dem auto gestiegen und mach mein handy auf...

es ist so als wenn ich immer nach rechts drücke, sprich die tools öffnen sich und dann wählt er immer zwischen den 6 programmen aus. das geht so in endlosschleife!

konnte nicht mal mehr ausmachen...hab dann akku entfernt und wieder angemacht...gleiches problem wieder

diesen vorgang hab ich dann mehrfach wiederholt aber es kam immer zu dem gleichen ergebnis!

bis ich das handy dann 5 stunden ausgelassen hab und nu gehts halbwegs wieder!
    ich hoffe das es sich da nur um ein staubkorn in der tastatur handel, das die rechte taste aktiviert.... ?(

meine frage ist nun: hatte jemand von euch das gleiche problem? wenn ja war es software bedingt oder doch nur ein staubkorn?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wie lange hast du denn das Handy schon?

Kommt das Handy öfters mit Dreck in Berührung?

4. #3 Haustein, 22.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo balublaubaer,

du kannst auf die rechtertaste etwas anders setzen:

Einstellungen, Personalisieren, Home Screen, Softkeys,Rechts: und aussuchen.

Vielleicht ist dan das problem aufgeloscht.

MfG Roel

5. #4 balublaubaer, 27.01.2007
    balublaubaer

balublaubaer Neuer Benutzer

ich habe das handy am 12.10. gekauft!

absichtlich kommt es nicht mit dreck in berührung aber der alltägliche staub setzt sich dennoch fest...

das problem tritt nun desöfteren auf, letzte woche hat es vorrübergehend keine probleme gegeben, doch heut ist es wieder aufgetreten, doch mit viel geduld hab ich es dann wieder hinbekommen (aber keine ahnung wie^^)

ich werd die taste deaktivieren und erstmal zu expert laufen, garantie hab ich ja noch, wobei ich befürchte, das die nix finden werden, weil es dann reinzufällig wieder einwandfrei läuft!

6. #5 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hi. Hört sich für mich so an als ob die taste klemmt. Vielleicht weist due die von expert mal daruf hin und die schauen mal explizit danach.

Thema:

v3 razr "rechte Taste Endlosschleife"

Die Seite wird geladen...

v3 razr "rechte Taste Endlosschleife" - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...