V3 Razer Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Hoffi8888, 29.10.2005.

1. #1 Hoffi8888, 29.10.2005
    Hoffi8888

Hoffi8888 Neuer Benutzer

Hallo!!!

ich habe seit ein paar tagen ein probl. mit mein v3.
    die akku anzeige zeigt bei mir immer voll an, es wird kein strich weniger.
    das handy geht dann einfach aus wenn der akku leer ist obwohl die anzeige immer noch voll anzeigt.
    ich habe auch schon mal den akku entfernt und wieder eingesetzt.
    hat von euch einer schon mal das probl. gehabt.

Danke Hoffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 teufel.de, 05.02.2006
    teufel.de

teufel.de Neuer Benutzer

geh einfach mal dahin wo du es gekauft hast und oder lass dir in nem gescäft ne neue software drauf machen. so würde ichs machen

4. #3 scarabaeus, 17.02.2006
    scarabaeus

scarabaeus Neuer Benutzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem im umgekehrten Sinn. Ca. 5 Minuten nachdem ich mein Akku geladen habe, leuchtet das gelb blinkende Akku auf. Ich besorge mir heute einen neuen Akku und werde Dir das Ergebnis mitteilen. Vielleicht liegt es ja in beiden Fällen am Akku. ?(

5. #4 DonDenn!, 03.03.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

also ich würde den akku mal ne stune raus nemen und das handy auspusten , dann reinmachen und voll aufladen ! wenn es dann nichts klappt würde ich vielleicht auch einen neuen akku kaufen und wenn es a handy liegt und du noch garantie hast , kannst du es ja auch einfach einschicken !! mfg dennis ! :p

6. #5 Dive-in-me, 06.03.2006
    Dive-in-me

Dive-in-me Guest

ich hatte noch nie das problem....muss was am akku nicht stimmen. Oder an der verbindung...
    Kurt cobain rocks!!! bye

Thema: V3 Razer Akkuanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuanzeige rot bei handy

Die Seite wird geladen...

V3 Razer Akkuanzeige - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...