V3 RACER Klingelton zuordnung klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mcfast007, 09.04.2007.

1. #1 mcfast007, 09.04.2007
    mcfast007

mcfast007 Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

so wie es aussieht, hab ich ein paar Files auf dem Handy gelöscht und nun kann ich "Signal/Signalton zuordnung" nicht mehr auswählen, sobald ich den Punkt auswähle, spring das Display in den Haupbildschirm....
    deshalb kann ich auch das tastenklicken nicht ändern bzw. ausschalten..

werkann Helfen ???

ps. das backup vom User Haustein (audio backup) hab ich schon eingespielt, leider ohne erfolg.

vieleicht kann mir auch jemand die neuste Firmware zukommen lassen, über die Update Software von Motorola geht das nicht " Server wird ubgedatet" wird mir immer angezeigt. also wenn jemand die Firmware hat, wäre ich euch sehr dankbar, am besten mit einer Anleitung wie man am besten vorgeht um das Handy zu Flaschen

vielen Dank

Guido

mein E-Mail Guido_privat@web.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 15.04.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo mcfast007,

also da melddet sich keine, aber was habs du geloscht, im vavr ?
    Mit p2K kommander vielleicht ?
    Habe die ganze audio eingepackt, vavr und die files in Audio:

http://www.megaupload.com/?d=A95VX635

MfG Roel

Thema: V3 RACER Klingelton zuordnung klappt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy klingeltöne motorola racer

,
  2. razr i klingelton zuordnung

,
  3. motorola razr zuordnen von klingeltönen

Die Seite wird geladen...

V3 RACER Klingelton zuordnung klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke