v3 probleme sms/display

Diskutiere v3 probleme sms/display im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hey, also ich hab folgendes problem mit meinem v3. immer wenn ich es aufklappe wenn es klingelt ist der bildschirm für eine sekunde ganz weiß,...

1. #1 DanTheMan, 25.02.2007
    DanTheMan

DanTheMan Neuer Benutzer

hey,

also ich hab folgendes problem mit meinem v3. immer wenn ich es aufklappe wenn es klingelt ist der bildschirm für eine sekunde ganz weiß, woran liegt das? auf dem hauptdisplay hab ich auch so komischen staub am rechten rand, was ist das? wie krieg ich das gereinigt? achja, mein kumpel hat auch ein v3 aber bei ihm passen komischer weiße zig sms drauf, bei mir ist bei 21. sms ende...

kann ich die software vielleicht irgendwie upgraden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v3 probleme sms/display

Die Seite wird geladen...

v3 probleme sms/display - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...