V3 - Probleme mit dem WECKER

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ttt, 17.08.2006.

1. ttt

ttt Guest

hi leute,

ist es wirklich so beim V3, dass wenn ich z.b. alle töne auf "aus" schalte, dass der wecker dann auch nicht läutet?

das is ja eigentlich irrsinnig. mag ja nicht dass mich in der nacht ein anruf weckt, aber der wecker sollte in der früh schon läuten.

bitte um hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SweetGuest, 17.08.2006
    SweetGuest

SweetGuest Guest

Hi.....
    also bei mir funktioniert der Wecker auch wenn mein razr V3 Lautlos gestellt ist.....

4. ttt

ttt Guest

echt??? also wenn ich auf lautlos stelle dann ist oben beim wecker-zeichen so ein komischen zeichen mitdabei welches anzeigt dass auch der wecker nicht läutet. shit

5. #4 Chris Siemens, 18.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Der Wecker funktioniert unabhängig davon, ob das Gerät an oder aus, laut oder leise gestellt ist.

Läßt sich auch tagsüber überprüfen...

6. #5 handymax, 18.08.2006
    handymax

handymax Guest

:D

7. #6 SweetGuest, 18.08.2006
    SweetGuest

SweetGuest Guest

Hi....
    Zur Info, mein Razr V3 ist ungebrandet
    SW-Version: R4515_G_08.BD.43R
    Flex-Version: SE6770AXXF1081

euer MOTOFAN...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 - Probleme mit dem WECKER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 wecker alarm abgelehnt

,
  2. motorola razr v3 wecker

Die Seite wird geladen...

V3 - Probleme mit dem WECKER - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...