V3 Problem beim laden!!

Diskutiere V3 Problem beim laden!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Bin neu hier habe ein Problem mit dem V3 nicht i das Gerät ist ca. 4m alt und wenn ich es jetzt lade hält der Akku nur noch ein paar...

  1. #1 VoodooCCDU, 12.04.2006
    VoodooCCDU

    VoodooCCDU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier habe ein Problem mit dem V3 nicht i das Gerät ist ca. 4m alt und wenn ich es jetzt lade hält der Akku nur noch ein paar stunden wenn ich zum Beispiel beim laden den Stecker ziehe sieht es aus als wenn der noch laden würde jemand ne Idee was das sein könnte oder muss ich das ding gleich ein schicken?

    MFG
    Voodoo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Problem beim laden!!

Die Seite wird geladen...

V3 Problem beim laden!! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...