v3 plötzlich tot!?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von der king, 27.11.2006.

  1. #1 der king, 27.11.2006
    der king

    der king Guest

    moin,

    habe ein problem: seit ein paar tagen ist mein v3 scheinbar tot. ohne jede erkennbare ursache gingen im wahrsten sinne des wortes die lampen aus. und es lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. nur hin und wieder blinkt die tastatur ganz kurz auf, das war es aber auch schon wieder. akku raus und nach einiger zeit wieder rein habe ich schon ausprobiert. nix geht.

    hat da jemand eine idee?

    danke!

    der king
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Da deine V3 nichtmehr einschallted kan da auch keine neue software aufgesetzt wurden.Oder die akku is tot.

    MfG Roel
     
  4. #3 cocopelli, 07.12.2006
    cocopelli

    cocopelli Guest

    Moin,

    ich hab unten stehenden Text schon in ein anderes Forum gepostet.... vielleicht hilft es Dir weiter...... es könnte sein, dass es an den Kontakten liegt!

    =====================================================

    Hallo zusammen,

    die Fehlermeldung "Laden nicht möglich" oder "Falscher Akku" hat nichts damit zu tun, dass in eingeschaltetem Zustand das Handy "überlistet" werden muss!!
    Habe das gleiche Prob an meinem V3i auch und hier ist die Lösung:

    Schaut euch mal die Goldkontakte am Handy an. Ihr werdet feststellen, dass diese sich im Lauf der Zeit nach hinten verschieben und so ein ganz und gar mechanisches Kontaktproblem entsteht.
    Fehlerbehebung:
    Kontakte vorsichtig mit einer Pinzette nach vorne biegen. Das war's!! => Akku wieder einsetzen und einschalten.
    Wer möchte, kann einen kleinen Stift zwischen die Triangeln schieben (z.B. Zahnstocher), da,it der Fehler nicht mal wieder auftritt. Wichtig ist nur, dass der Stift nicht elektrisch leitfähig ist!

    Hoffe allen mit dieser Anleitung geholfen zu haben.

    cya *-*cocopelli*-*
     
Thema: v3 plötzlich tot!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3xx beim einschalten leuchtet nur kurz tastatur

    ,
  2. motorola razr ist plötzlich aus

    ,
  3. motorola razr v3 tastatur blinkt

    ,
  4. motorola v3 razr tot,
  5. motorola razr i plötzlich tot,
  6. motorola razr v3 tastaturbeleuchtung flackert beim laden,
  7. motorola razr v3 beim einschalten nur kurzes aufleuchten,
  8. motorola razr i plötzlich aus,
  9. v3 razor blinkt tastatur,
  10. motorola v3 tatstatur blinkt leuchtet geht nicht an,
  11. motorola v razr tastatur blinkt,
  12. motorola razr geht plötzlich aus,
  13. motorala razr v3 tot,
  14. motorola razr v3 leuchtet nur kurz,
  15. motorola v3 blinkt,
  16. motorola razr v3 tot,
  17. razer tastatur blinken ausschalten,
  18. motorola v3xx tot,
  19. Motorola Razor V3i ist tot,
  20. Motorola Razor V3i ist plötzlich tot,
  21. motorola razr v3 geht plötzlich aus,
  22. motorola razr v3 tastaur blinkt,
  23. motorola razr v3 plötzlich,
  24. pc plötzlich ganz tot
Die Seite wird geladen...

v3 plötzlich tot!? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....