V3 Phone Tools zeigt MP3 Klingeltöne nicht an!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Captian.Kirk, 04.01.2006.

1. #1 Captian.Kirk, 04.01.2006
    Captian.Kirk

Captian.Kirk Guest

Hallo!

Mein Problem:

Habe auf mein V3 Wallpaper draufgespielt über das Programm ´´Phone Tools´´(das ja bekanntlich beim Handy dabie ist) . Als ich dann aber Klingeltöne aufspielen wollte, funkionierte dies nicht. Das Programm zeigt gar keine Inhalte an, in dem Ordner aus dem ich sie kopieren wollte!

Kann mir jemand helfen?? Bitte !

MFG Captian.Kirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captian.Kirk, 04.01.2006
    Captian.Kirk

Captian.Kirk Guest

Hat sich erledigt! IT WORKS

Thema:

V3 Phone Tools zeigt MP3 Klingeltöne nicht an!

Die Seite wird geladen...

V3 Phone Tools zeigt MP3 Klingeltöne nicht an! - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...