V3 oder V3I

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Frodo, 03.01.2006.

  1. Frodo

    Frodo Guest

    Hallo,

    mein Vertrag läuft aus und ich möchte ein V3 zur Verlängerung dazu nehmen.
    Wie sieht es aus? Soll man lieber auf das V3I warten oder ist das V3-Black die bessere Wahl?
    Auf die Kamera kommt es mir NICHT an.

    LG

    Frodo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Newbe

    Newbe Guest

    auf was kommt es dir denn an? ich würde auf jedenfall zum V3i raten, da das eine speicherkarte drin hat und der speicher beim v3 doch sehr knapp bemessen ist. optisch gibt es ja keine nennenswerte unterschiede im gegensatz zum v3x.
    gruß
     
  4. #3 Captain.Kirk, 04.01.2006
    Captain.Kirk

    Captain.Kirk Guest

    Warte aufs v3x! das ist meine meinung! schau dir auf www.motorola.de an, was du machst! ich würde aufs v3 x warten
     
  5. #4 Suzpect, 11.04.2006
    Suzpect

    Suzpect Guest

    Ich rate dir kein Motorola und schon gar kein V3 (i) Das handy ist der grösste mißt, ich habe mittlerweile mein drittes V3. es ist 4 tage alt und wieder defekt. vodafone weigert sich mir ein neues (anderes) zu geben,,, :( ich bin stink sauer!!! Ich kann wirklich nur jedem abraten sich das handy zu kaufen.
     
  6. Vierg

    Vierg Guest

    Ich würde dir zum 3i raten, habe beide Handys und bin mit beiden sehr zufrieden.
    Das 3x hat zwar viele schöne neue "Sachen" aber es schaut bei weiten nicht so gut aus, wie das 3i.
    Es ist mit Abstand das schönste, das Motorola herausgebracht hat. Mein Ersten Handy war ein 3200 - Der Knochen -
    gruß aus Nürnberg
     
Thema:

V3 oder V3I

Die Seite wird geladen...

V3 oder V3I - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....