V3 Modem nicht erkannt Bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von chR1s, 24.01.2006.

  1. chR1s

    chR1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Thema wurde schon ein paar mal hier besprochen, nur war nie wirklich mein problem dabei!
    Ich bekomme keine Verbindung vom Rechner zum Telefon. Ich starte das Programm und es erscheint das Telefon mit dem Hinweis: Mobiltelefon nicht angeschlossen. Dann schließe ich es an, der Hinweis verschwindet kurz und taucht wieder auf.
    Im Gerätemanager ist alles ok. Wenn ich das Telefon einstecke taucht unter Modems das Telefon auf (Motorola USB Modem)
    Der Akku läd, es erscheint ein Ping ton wenn ich es einstecke, aber ich bekomme zum verrecken keine Verbindung. Habe es auch schon aktualisiert, trotzdem nichts!

    Bitte bitte helft mir, ich verzweifle!!!!!!!!!:( :( :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Probier alles einfach nochmal. Bei nem Kumpel war das auch aber er hats dann hinbekommen. So ist er vorgegangen:

    Also Gerätemanager: darin hat er das Gerät nochmal gelöscht un dann wieder angeschlossen um die Treiber wieder neu zu installieren. Danach ging dann alles. Vll klappts bei dir auch. Viel Glück un wenns nich geht weiß ich auch nich weiter
     
  4. MCB

    MCB Guest

    Das kenn ich das Problem. Die Verbindung klappt nicht. Is so ein bischen Schrott das ganze.

    Meine Erfahrungen: Auf meinem alten PC mit Windows XP ohne SP 2 ging die Verbindung ganz selten. Aber nicht zuverlässig. Naja ok am Anfang gings eigentlich ganz gut nur dann hat es nicht mehr geklappt.

    Hab mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt mit neuestem Windows etc und jetzt klappt es problemlos.

    Noch ein Tipp: Macnhmal hilft es wenn das Handy aufgeklappt ist und der Bildschirm beleuchtet. Da hat mein Rechner schon mal nen Unterschied gemacht obs geht oder nicht. Vielleicht klappts so!
     
  5. chR1s

    chR1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen Dank, werde es mal probieren und berichten!
     
  6. #5 Razr-Neuling, 24.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Evtl. liegts auch an den USB-Einstellungen?
    Wenn Du das Handy so konfiguriert hast daß es als reine "externe Festplatte" läuft dann funktioniert alles andere auch nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Benny3409, 01.02.2006
    Benny3409

    Benny3409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem wenn ich das Handy angeschlossen habe erscheint das kein modem angeschlossen sei wie kann ich das problem in den griff bekommen????
     
  9. #7 pinke Zicke, 27.06.2006
    pinke Zicke

    pinke Zicke Guest

    auch das hier schubs ich hoch - weiss denn Niemand Rat ?
    Ich habe XP, ich habe SP2 -- es funzt NICHT...
     
Thema:

V3 Modem nicht erkannt Bitte um HILFE

Die Seite wird geladen...

V3 Modem nicht erkannt Bitte um HILFE - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...