V3 mit PC (Windows 7) verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tiara, 03.10.2010.

1. tiara

tiara Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gern ein paar neue Bilder auf mein Handy (V3 Razr) kopieren, leider klappt die Installation von 'Phone Tools' nicht, das ich damals per CD mit dem Kauf dazu erhalten hab, unter XP hatte ich die CD schon mal installiert und da funktionierte es auch

jetzt meine Frage:
    brauche ich unbedingt 'Phone Tools', um neue gif's einzuspielen oder klappt es auch mit einem anderen Proggi oder Treiber?

Motorola_Driver_Installer_x64_3.9.0 habe ich bereits installiert, aber beim Anschluß meines Motorala zeigt mein System keine Reaktion, Neustart hatte ich schon versucht

habt ihr vielleicht Tips für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was für n System hast Du denn jetzt genau?

Ich vermute mal das Du Dir einfach nen neue Version der SW für Deinen PC besorgen musst, da die Alte nicht mehr mit Deinem System kompatibel ist.

Thema: V3 mit PC (Windows 7) verbinden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 windows 7

,
  2. motorola razr v3i windows 7

,
  3. motorola v3i mit pc verbinden

,
  4. morotola razv3 windows,
  5. razr v3i mit win7 verbinden,
  6. motorola razr v3 software für pc win7,
  7. motorola v3xx für windows 7,
  8. v3 mit pc verbinden,
  9. motorazr v3 windows 7,
  10. bilder von motorola v3 auf pc windows 8 kopieren,
  11. motorola Razr v 3i mit computer verbinden,
  12. motorola v3 razr mit windows 7,
  13. motorola razr v3 windows7,
  14. motorola razr windows 7 verbinden,
  15. motorola v3 mit pc verbinden,
  16. razr v3 win 7 kompatibel,
  17. bilder von motorola v3 auf pc win7,
  18. motorola v3 razr mit win7 verbinden,
  19. Motorola_Driver_Installer_x64_3.9.0,
  20. motorola v3i mit windows 7 verbinden,
  21. razr v3 bilder auf win7,
  22. bilder von motorola razr3i auf win7,
  23. motorola v3 bilder auf pc,
  24. win7 motorola razr v3,
  25. fotos von motorola v3 auf pc
Die Seite wird geladen...

V3 mit PC (Windows 7) verbinden ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...