V3 - Mailbox geht zu schnell ran

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von apisto, 21.12.2006.

  1. apisto

    apisto Guest

    Hallo wertes Forum,

    kennt Ihr das auch beim V3: klingelt, man flitzt hin, schade - schon ist die Mailbox dran. Logisch werden jetzt einige denken: lauf doch schneller...

    Aber mal im Ernst: ich finde keine Option, wo ich die Zeit einstellen kann, bis die Mailbox übernimmt. Kennt Ihr eine solche Stelle?

    Möglichkeiten, die ich sonst sehe, ist das Ausschalten der Mailbox(Anrufweiterleitung deaktivieren), oder vielleicht - falls das hilft - einen längeren Klingelton verwenden.

    Hat von Euch jemand das Thema erfolgreich bewältigt?

    Habt Danke für Eure Mühe - Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 21.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo apisto,

    ja das ist moglich das ausschalten der mailbox gehe nach:

    Nachtrichen, Mailbox, drucke auf die [ _ ] setup Mailbox: mailbox-Nr kannst du losschen, benachrichtung: auf aus.

    Und Einstellungen, Anrufumleitung, Spracheanrufe,Umleiten: Andern

    So musste es klappen.

    MfG Roel
     
  4. apisto

    apisto Guest

    Hallo Roel,

    danke für Deine Antwort.
    Wenn ich ehrlich bin, das Abschalten der Mailbox ist für mich eher eine suboptimale Lösung. Aber wie ich selber geschrieben habe - sicherlich eine Möglichkeit.

    Schöner wäre eine Idee, wo meine Mailbox weiter leben kann, nur eben später angesteuert wird.

    Über die Mailbox selber habe ich's versucht, dort vom Provider wird keine Option angeboten, um das Umschalten auf Mailbox zu beeinflussen.

    Ich versuche es mal, indem ich einen längeren Klingelton hinterlege. Würde aber bedeuten, dass intern eine Schleife läuft mit "nach 2x Klingelton schalte um auf Mailbox" . Mag ich kaum glauben. Wird wohl eher in Sekunden (oder kleinere Einheit :D ) hinterlegt sein.

    LG Jens
     
  5. #4 hallooooo, 23.12.2006
    hallooooo

    hallooooo Guest

    ja du kannst das machen , schick mir ne mail dann sag ich dir wie , ich weiß auch andere antworten also einfach : RamonaWeigert@web.de
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 - Mailbox geht zu schnell ran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 mailbox einschalten

    ,
  2. motorola razr mailbox springt zu schnell an

    ,
  3. motorola razr v3 wie schalte ich die mailbox aus

    ,
  4. mailbox abschalten bei motorola razr,
  5. mailbox bei motorola razr ausschalten,
  6. motorola razr v3 nicht auf voicemail umleiten,
  7. razr v3 umleitung zur mailbox,
  8. motorola razr v3 mailbox ausschalten,
  9. motorola razr v3 klingelzeichen bis anrufbeantworter,
  10. umschalten mobilbox zu schnell,
  11. motorola v3 mailbox ausschalten
Die Seite wird geladen...

V3 - Mailbox geht zu schnell ran - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...