V3 - Klingelton will nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von DonTino, 04.02.2008.

  1. #1 DonTino, 04.02.2008
    DonTino

    DonTino Guest

    Heyho,
    Habe mein V3 letztens zerschossen :>, hab mir also alles neu gemacht etc, so jetzt habe ich mir 2 Lieder draufgetan und will eins als SMS und eins als Klingelton haben.
    Doch wenn ich auf 'Signale' -> 'Signalton zuordnen' gehe und da irgendeinen Ton auswählen will sind da nur die stanbdart dinger.

    Selbst bei Multimedia Sounds stehen zwar meine 2 Lieder drin, die spielt er auch ab aber ich kann wenn ich "Als Rufton festlegen" mache passiert nix

    Hilfe was soll ich tun?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 - Klingelton will nichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne von v3 auf mein pc

Die Seite wird geladen...

V3 - Klingelton will nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

    Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  4. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...
  5. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

    HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....