V3 Innendisplay ganz schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von cartel, 10.11.2005.

1. cartel

cartel Guest

Hallo Leute,

ich bräuchte mal Lösungsvorschlag von "Profis"!
    Also ich habe einen V3. Das Problem liegt daran das mein Innendisplay komplett schwarz, es zeigt mir nur noch die Batterystatus, Empfangsstärke und Alarm an.
    Sonst ist der rest komplett Schwarz aber das Aussendisplay funzioniert einwandfrei zeigt auch den WALLPAPER an (das Handy ist nicht herunter gefallen und hat auch keinen Wasserschaden)

Ich danke schon im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

cartel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Innendisplay ganz schwarz

Die Seite wird geladen...

V3 Innendisplay ganz schwarz - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...