V3 in Waschmaschine

Diskutiere V3 in Waschmaschine im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, hab grad bemerkt, dass ich mein V3 aus Versehn in der Hosentasche vergessen hab und nun isses passiert: Auf einmal find ich es in der...

  1. #1 EeroFafara, 27.03.2007
    EeroFafara

    EeroFafara Guest

    Hallo,

    hab grad bemerkt, dass ich mein V3 aus Versehn in der Hosentasche vergessen hab und nun isses passiert: Auf einmal find ich es in der frisch gewaschenen Hose wieder ;(
    Hab jetzt Akku und SIM-Karte rausgenommen zum "trocknen". Muss ich jetzt damit rechnen, dass es gar nicht mehr geht oder funktionierts vlt wieder wenns trocken ist?

    Thx & LG

    Eero
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gogo_gast, 27.03.2007
    gogo_gast

    gogo_gast Guest

    Sorry, aber vergisses!! Es ist jetzt zwar sauber aber laufen wirds nie mehr!
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    War es eingeschaltet als es in der Waschmaschine war?
    Wenn nicht, hast du noch eine Chance wenn du alles gaaaanz gut trocknest.
    Nimm es am Besten auseinander.
     
  5. #4 lightoflove, 11.07.2007
    lightoflove

    lightoflove Guest

    Hallo,

    meins ist in eine pfütze gefallen..und funktioniert noch
    soagr das akku unglaublich aber wahr nur leider vermute ich jetzt einen SOftwarefehler da wenn ich es einschalte tut es manchmal ohne probleme und dann kann ichs auch laden aber dan belibt es hängen und dann wenn cihs ausschalte und neu anmache geht nix merh nkein laden keine tastertur...egal was ich drücke da kommt dan eingabe und * wennn cih dan ein paar mal die drie drücke kann die dreien und das * dan löschen und es funktioniert wieder bis zum nächsten streick xDDD+




    P.S,: könnte es ein softwarefehler sein was meint ihr dazu???
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 in Waschmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 waschmaschine

Die Seite wird geladen...

V3 in Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...