V3 Gespräch wird nach ein paar sekunden beendet!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Julie, 23.06.2006.

1. Julie

Julie Guest

Hallo!

ich habe folgendes Problem, wenn ich jemanden anrufen will oder jemand mich anruft wird das Gespräch einfach nach ein paar sekunden beendet!

Das passiert aber nicht immer. manchmal gehts machmal nicht! obwohl empfang und akku bis zum anschlag voll sind ;)

kann mir jemand weiterhelfen?
    woran kann das liegen???
    ich will das handy nicht unbedingt einschicken .... das dauert immer soooo lange!

Dankeschön!

julie
    :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Gespräch wird nach ein paar sekunden beendet!!!

Die Seite wird geladen...

V3 Gespräch wird nach ein paar sekunden beendet!!! - Ähnliche Themen

1. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...