V3 geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MarcBrade-Gast, 03.07.2006.

  1. #1 MarcBrade-Gast, 03.07.2006
    MarcBrade-Gast

    MarcBrade-Gast Guest

    Hi,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem V3. Es geht ab und an einfach aus, oft wenn ich es aufklappe, aber auch einfach so. Aber aus ist nicht das richtige Wort, da weiter Strom fließt (der Bildschirm ist dann "schwarz beleuchtet", als wäre das handy an, der Bildschirm aber nur zu schwach beleuchtet. Sobald ich dann auf die rote Taste drücke kommt das Startmenü und ich muss die pin eingegeben. Ich dachte erst, es liegt am Akku, diesen ich aber dann längere Zeit (über 12 Std.) geladen hatte und auch die Anzeige im Gerät, oder über die PC-Synchronisation einen geladenen Akku anzeigten, der Fehler aber weiter bestand!

    Kann mir da jemand weiter helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3 geht immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola razr v3 aus immer laden

    ,
  2. razr v3 geht ímmer wieder aus

    ,
  3. motorola razr v3 geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

V3 geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...