V3 Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mello96, 20.03.2008.

1. #1 mello96, 20.03.2008
    mello96

mello96 Neuer Benutzer

Hallo, nach vielem googeln und sonstigen Hilferufen versuche ich mein Glück hier. Mein Problem: Moto RAZR V3, geflasht, P2k vorhanden; ich habe 2 SIM-Karten, habe zuerst elegant versucht, 2 SIM-Karten auf eine leere zu kopieren, war ein "tolles" Teil aus ebay, ist mir gleich eine der auszulesenden Karten abgeraucht. Mit viel Aufwand neue Karte besorgt. Hab jetzt Dual Sim Adapter, Chip von 2 Karten ausgeschnitten, in den Adapter eingesetzt. Theoretisch soll das Handy einen zusätzlichen Menüpunkt (STK,...)anzeigen, ist nicht. Egal welchen Chip ich wo im Adapter einlege, ich habe immer nur Zugriff auf die in Position 1, die 2. ist im Handy nicht zu sehen. Eine Frage an den Verkäufer brachte auch nichts. Ich vermute ja schon fast den Adapter, brauche aber noch andere Meinungen. Jetzt noch ein paar Details für mögliche Hilfestellungen: beide Karten sind neu, soll heissen 2007/2008, Flex SE8617MXXF1126, SW-Version R374_G_OE.42.OER. Ich hoffe auf eine Bedienerlösung, ansonsten brauch ich einen Tip, mit welchem Handy das Ganze funktioniert.
    Jetzt schon mal Danke an die, die sich damit befassen und mir dazu was schreiben können,

mello96

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

V3 Dual Sim - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...