V3 Brandings

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von nporkert, 10.12.2005.

  1. #1 nporkert, 10.12.2005
    nporkert

    nporkert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Wie kann ich das Vodafone Life Branding aus meinem entsperrten V3 entfernen ?

    Bitte um Hilfe,

    Danke

    LG Nick Porkert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Offenbach, 13.12.2005
    Offenbach

    Offenbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch so ein Branding, bin einfach zur servicestadion von Motorola gegangen und habe mir eine Frei Software drauf machen lassen. Jetzt habe ich sogar eine Funktion mit Namen Videokamera und kann sogar Videos aufnehmen.. Jetzt ist alles wieder bestens.
     
  4. Sash

    Sash Guest

    Kann mir denn auch wer sagen, was das kosten würden, wenn die die "Vodafone Live" Firmware löschen bzw. durch eine freie Software ersetzen würden?

    Gruß, Sash
     
  5. #4 Marlboroman1036, 04.01.2006
    Marlboroman1036

    Marlboroman1036 Guest

    hallo

    das geht auch einfacher

    du verbindest dein handy mit dem pc über usb
    dann suchst du dir die P2KKKK Tools 0.8.6 bulding 406 und instllst das auf dem PC

    dann öffenen un handy anschliessen
    kurz warten bis handy erkannt und den File Manager refreshen

    dann links die datei "WebSession" löschen

    und schon hast du keine WAP Profiele mehr

    danach handy neu starten bzw gleich neue Profile von O2 drauf spielen

    geht mit dem selben proggi unter Tools -> Web Access -> Web Session

    mfg

    Marlboroman1036
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Brandings

Die Seite wird geladen...

V3 Brandings - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...