V3 Brandings

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von nporkert, 10.12.2005.

1. #1 nporkert, 10.12.2005
    nporkert

nporkert Neuer Benutzer

Hallo Forum,

Wie kann ich das Vodafone Life Branding aus meinem entsperrten V3 entfernen ?

Bitte um Hilfe,

Danke

LG Nick Porkert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Offenbach, 13.12.2005
    Offenbach

Offenbach Neuer Benutzer

Ich hatte auch so ein Branding, bin einfach zur servicestadion von Motorola gegangen und habe mir eine Frei Software drauf machen lassen. Jetzt habe ich sogar eine Funktion mit Namen Videokamera und kann sogar Videos aufnehmen.. Jetzt ist alles wieder bestens.

4. Sash

Sash Guest

Kann mir denn auch wer sagen, was das kosten würden, wenn die die "Vodafone Live" Firmware löschen bzw. durch eine freie Software ersetzen würden?

Gruß, Sash

5. #4 Marlboroman1036, 04.01.2006
    Marlboroman1036

Marlboroman1036 Guest

hallo

das geht auch einfacher

du verbindest dein handy mit dem pc über usb
    dann suchst du dir die P2KKKK Tools 0.8.6 bulding 406 und instllst das auf dem PC

dann öffenen un handy anschliessen
    kurz warten bis handy erkannt und den File Manager refreshen

dann links die datei "WebSession" löschen

und schon hast du keine WAP Profiele mehr

danach handy neu starten bzw gleich neue Profile von O2 drauf spielen

geht mit dem selben proggi unter Tools -> Web Access -> Web Session

mfg

Marlboroman1036

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3 Brandings

Die Seite wird geladen...

V3 Brandings - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...