V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Diskutiere V3 Bluetooth empfängt nicht!!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, habe seit neustem ein V3 Razr. Nachdem ich es auf Vodafone D2 umgestellt habe ( Komplett zurückgesetzt weil E + drauf war vorher)...

  1. #1 timtaylor1427, 27.01.2007
    timtaylor1427

    timtaylor1427 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit neustem ein V3 Razr. Nachdem ich es auf Vodafone D2 umgestellt habe ( Komplett zurückgesetzt weil E + drauf war vorher) funktioniert das Bluetooth nicht richtig. Es verschickt zwar Daten an andere Bluetooths, aber wenn man was empfangen will, findet das andere ( V3 i oder andere auch) mein V3 nicht.
    Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte??
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo timtaylor1427,


    Einstellungen, Bluetooth Link, Setup, Power: ein.


    MfG Roel
     
Thema:

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...