V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Diskutiere V3 Bluetooth empfängt nicht!!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, habe seit neustem ein V3 Razr. Nachdem ich es auf Vodafone D2 umgestellt habe ( Komplett zurückgesetzt weil E + drauf war vorher)...

  1. #1 timtaylor1427, 27.01.2007
    timtaylor1427

    timtaylor1427 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit neustem ein V3 Razr. Nachdem ich es auf Vodafone D2 umgestellt habe ( Komplett zurückgesetzt weil E + drauf war vorher) funktioniert das Bluetooth nicht richtig. Es verschickt zwar Daten an andere Bluetooths, aber wenn man was empfangen will, findet das andere ( V3 i oder andere auch) mein V3 nicht.
    Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte??
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo timtaylor1427,


    Einstellungen, Bluetooth Link, Setup, Power: ein.


    MfG Roel
     
Thema:

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...