V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von timtaylor1427, 27.01.2007.

1. #1 timtaylor1427, 27.01.2007
    timtaylor1427

timtaylor1427 Neuer Benutzer

Hallo,

habe seit neustem ein V3 Razr. Nachdem ich es auf Vodafone D2 umgestellt habe ( Komplett zurückgesetzt weil E + drauf war vorher) funktioniert das Bluetooth nicht richtig. Es verschickt zwar Daten an andere Bluetooths, aber wenn man was empfangen will, findet das andere ( V3 i oder andere auch) mein V3 nicht.
    Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte??
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo timtaylor1427,

Einstellungen, Bluetooth Link, Setup, Power: ein.

MfG Roel

Thema:

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

V3 Bluetooth empfängt nicht!!!! - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...