V3 - bemalen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von FuckingPuma, 10.12.2006.

  1. #1 FuckingPuma, 10.12.2006
    FuckingPuma

    FuckingPuma Guest

    Ich bekomme zu Weihnachten ein schwarzes Motorola Razr V3, und ich habe letztens jemanden gesehen, der sein Motorola V3 (auch in schwarz) mit einem Silbernen Edding bemalt hat. Kann man das machen? Ist das schlecht für das Gehäuse? Ich wollte das auch machen, damit mein Handy dann etwas "einzgartiger" aussieht.

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, ob das nun gut oder nicht so gut für's Handy ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Meiner Meinung nach geht dann die Garantie flöten! Wenn du es 2 Jahre lang ohne Probleme benutzt und es nie umtauschen willst dann mach es!

    Ich empfehle es aber auf gar keinen Fall!
     
  4. #3 FuckingPuma, 10.12.2006
    FuckingPuma

    FuckingPuma Guest

    Aber man kann es ja wieder abmachen (mit so einem Zeug, ich weiß gerade nicht wie das heißt), deshalb frag ich ja. Dann merkts doch keiner.
     
  5. #4 Haustein, 10.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist moglich ich habe so einem programm gehabt und wieder gelost.
    Aber dann kannst du am besten mahl auf die markt oder einen shop suchen nach einem neue cover.

    MfG Roel
     
  6. #5 Haustein, 13.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jennyjen, 29.12.2006
    Jennyjen

    Jennyjen Guest

    Hallo,
    habe mein RAZR auf dem Recaro Tuning Event airbrushen lassen (für 15 €) und hatte gar keine Probleme. Wurde allerdings nur auf der Rückseite gemacht.
    Garantie ist deshalb nicht vefallen, weil feststellbar ist, dass keine Farbe bzw Farbnebel im Inneren des Handys vorhanden ist.

    Würde aber echt nur nen Profi ranlassen und nicht selbst dramrum kritzeln
    ;-)

    LG Jenny
     
  9. #7 Chrisony, 29.12.2006
    Chrisony

    Chrisony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Omg, wenn ich mir so mein V3i angucke... so zart und so zerbrechlich...und dann soll ich da was drauf schmieren? könnte ich nicht übers Herz bringen.
    Es tut "noch" so schön glänzen, da mag ich nicht dran gehen :p
     
Thema:

V3 - bemalen?

Die Seite wird geladen...

V3 - bemalen? - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...