V3 beendet Anrufe (raus und rein) nach ein paar Sekunden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von kappa0815, 07.04.2006.

  1. #1 kappa0815, 07.04.2006
    kappa0815

    kappa0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein grosses Problem mit meinem V3. Dieses Mistteil beendet nach ein paar Sekunden meine Telefongespräche von sich aus.
    Das aber nicht regelmässig sondern sehr sporadisch.
    Ich konnte beim besten Willen keine Regelmässigkeit feststellen.

    Es kann nicht an schlechtem Empfang oder leerem Akku liegen, da beides immer "Vollausschlag" hat.

    Ich habe mal was von einem software update gehört den man machen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht e Garantie des Gerätes erlöschen lässt?

    Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Phänomen und die Lösung ist ganz einfach?

    Vielen Dank und Gruss, Claus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du kannst tatsächlich die Firmware des Handy updaten und somit "KÖNNTE" dein Problem der Vergangenheit angehören!

    Allerdings erlischt deine Garantie dabei in jedem Falle!

    Schaue mal bei handy-faq.de vorbei!

    Eine sehr gute Seite für dein Anliegen!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 kappa0815, 07.04.2006
    kappa0815

    kappa0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da ja noch Garantie drauf war, habe ich mich entschieden das teil einfach umzutauschen und siehe da, der Fehler ist weg :)

    War die einfachste Lösung :)
     
Thema:

V3 beendet Anrufe (raus und rein) nach ein paar Sekunden

Die Seite wird geladen...

V3 beendet Anrufe (raus und rein) nach ein paar Sekunden - Ähnliche Themen

  1. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

    Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...