V171 - Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von lagos, 25.01.2006.

  1. lagos

    lagos Guest

    Hallo alle miteinander


    Hab von meiner Ma das Motorola V171 bekommen.Nun möchte ich gern das Display blank haben,sprich Uhr,Anbieter und Datum weg.Hab bei Jamba geschaut aber da war nicht das richtige dabei.Möchte halt meinen Wallpaper ohne die nervigen Anzeigen sehen.Wie schaffe ich das? Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
    Mfg Lagos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. COOLI

    COOLI Guest

    Kleiner Tipp!!
    Das Handy ist Müll!
     
Thema:

V171 - Display

Die Seite wird geladen...

V171 - Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...