V1050 und Vista--wie Verbindung herstellen

Diskutiere V1050 und Vista--wie Verbindung herstellen im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich habe das V1050 und das dazugehörige orginal USB Datenkabel. Wie kann ich eine Verbindung mit Vista herstellen? Mein Sohn möchte jetzt...

1. hülfe

hülfe Guest

Hallo!

Ich habe das V1050 und das dazugehörige orginal USB Datenkabel. Wie kann ich eine Verbindung mit Vista herstellen?

Mein Sohn möchte jetzt mein Handy haben und da wollte ich voher die ganzen Bilder usw. auf den PC tun.

Und dann wollte ich auch noch fragen, warum es so schwirig ist Programme zu installieren. Als ich mir das Handy vor knapp 2 Jahren gekauft habe, wollte ich ein paar Sachen installieren, was aber nicht ging. Ich habe es dann gelassen, weil es nicht so wichtig war.
    Aber mein Sohn wird bestimmt mehr machen wollen.
    Spiele gibts ja auch so gut wie garnicht für das Model. Hilft es eine neue Firmeware zu installieren? Gibts denn überhaupt eine?

Fragen über Fragen sorry. Mein Sohn liegt mir nur in den Ohren :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MoToFan, 01.02.2008
    MoToFan

MoToFan Guest

Vista 32/64 Bit Treiber

Hallo ,hier http://www.motohilfe.de bekommst du USB Treiber für Vista 32/64 Bit und jede Menge zusatz Programme .

Thema: V1050 und Vista--wie Verbindung herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung herstellen vista motorola

Die Seite wird geladen...

V1050 und Vista--wie Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...