V1050 blockiert oder schaltet aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Hawk, 12.09.2005.

1. Hawk

Hawk Guest

Hallo, ich habe gerade ein V1050 von Motorola gekauft. Eigentlich nicht so schlecht aber das schlimmste ist, es stürzt einfach ab, lässt sich kaum mehr starten, erst 3 Tage alt und macht schon solche sachen. Hat jemand ähnliche Verhalten damit? Was kann man da machen? Schon ein Garantiefall?

Gruss

Hawk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. v1050

v1050 Guest

Hatte das Problem mal mit meinem v980.
    Wurde anstandslos von Vodafoneumgetauscht.
    Gruß
    v1050

4. stikio

stikio Guest

fgh

hab das problem auch, es hängt sich einfach, der displan zeigt eine netzwahl an und dann klappe ich das handy auf und dann keine verbindung, nichts lässt sich mehr drücken, nur der hiuntergrund is zu sehen......

hat jemand ne idee ?

5. tobieh

tobieh Guest

hab das problem auch mit nem razr v3 . . .

6. Joeky

Joeky Guest

hab auch das v1050 seit 1 monat und habe schon 2mal ein neues bekommen, immer nur probleme, habe den shop schon gesagt wenn das handy nochmal ne macke macht dann möchte ich ein neue handy

Thema:

V1050 blockiert oder schaltet aus

Die Seite wird geladen...

V1050 blockiert oder schaltet aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...