(V) XBox 360 mit sehr viel Zubehör und 6 Spielen! VB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Shald, 17.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich möchte meine XBox 360 verkaufen. Sie ist 3 Wochen alt und ich habe sie von Microsoft als Austauschgerät erhalten, da meine alte XBox 360 kaputt ging. Sie hat noch 23 Monate Garantie!

Die XBox 360 wird mit 2 Wireless Controllern, einer 256mb Memory Card, einem Headset, einem Controller Schreibpad, 1 Monat XBox live Gold, einer DVD Fernbedienung, einem Componenten Kabel, einem Scart Kabel, dem Netzteil und sämtlichen Handbüchern verkauft.

Ausserdem sind auch noch folgende 6 Spiele dabei:

GTA IV
    FIFA 09
    FIFA 06 Road to Fifa World Cup
    Burnout Revenge
    NBA Street Homecourt
    Saint´s Row

Alles ist in einem perfekten Zustand und funktioniert natürlich!

Ich würde etwa 300€ für angemessen halten - VB!
    Macht mir Angebote!

Hier die Bilder:

MfG

2. Shald

Shald MacUser

Verkauft!

Thema:

(V) XBox 360 mit sehr viel Zubehör und 6 Spielen! VB

Die Seite wird geladen...

(V) XBox 360 mit sehr viel Zubehör und 6 Spielen! VB - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.