[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von jannik, 18.09.2013.

1. #1 jannik, 18.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 €

Hallo zusammen,
    verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei)
    Zu der Xbox 360 gibt es noch 9 Spiele, ein Tritton Gaming Headset (Neupreis 79€), 2 Controller und natürlich alle Kabel.
    Habe die Xbox 360 nur selten mal am Wochenende benutzt und dann auch immer nur so 30-60 Minuten sessions.
    Da ich nun zum Release die PS4 bekomme, muss meine geliebte 360 weg.

Hier noch die Bilder:

Preis: 170€

Habe mal mit Amazon und eBay verglichen.
    Da werden die Konsolen mit teilw. nur einem Spiel und einem Controller schon für 130€ verkauft.
    Von daher ist der Preis denke ich mehr als gerechtfertigt.

Bei Interesse einfach mal melden :)

Liebe Grüße, Daloon

edit: Black Ops 2 und Diablo 3 stehen auch zum verkauf (aber nur einzelnt da die Spiele noch ziemlich teuer und sogut wie neu sind)

2. #2 DerMORHERO, 19.09.2013
    DerMORHERO

DerMORHERO Neuer Benutzer

Ich hätte an an Black Ops 2 und Diablo 3 interresse wieviel würdest du den jeweils für die Spiele verlangen?

Und noch eine Frage Verkaufst du die ganzen dinge nur im Pack oder würdest du auch sagen wir zb ein Controller einzeln verkaufen oder so?
    Weil ich hätte interresse an paar dingen aber da ich schon eine X-Box besitze und die hälfe der spiele die du anbietest lohnt es sich nicht für mich alles zu kaufen.

3. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Habe den Preis mal auf 150 € runter gesetzt. Bei Interesse einfach melden :)

4. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Wie viel möchtest du für die Konsole inkl. Netzteil? (ohne Controller oder sonstiges Zubehör)

Thema:

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

Die Seite wird geladen...

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...